Mai 312017
 

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer der SG Syke / Barrien

In diesem Jahr fallen die SG Meisterschaften aus.

Aber keine Angst wir wollen den Wettkampf, der Allen immer viel Spaß gemacht hat, nicht abschaffen. Der Vorstand der SG und die Übungsleiter möchten etwas Neues probieren. Da in der Vorweihnachtszeit alle immer viele Termine haben und die Terminsuche für die Meisterschaften rund um die Herbstferien immer schwierig war, wollen wir die SG Meisterschaften und die Siegerehrung der SG Meister jetzt am Anfang des Jahres, vor dem Beginn der Meisterschaftsveranstaltungen, durchführen. Wir erhoffen uns davon auch eine größere Beteiligung an der Siegerehrung.

Einen Termin haben wir bisher noch nicht festgelegt, aber sobald er feststeht, werden wir den Termin sofort auf unserer Hompage veröffentlichen.

Auch für die Siegerehrung suchen wir noch einen neuen Rahmen. Wer hierzu Ideen hat, Vorschläge machen oder Wünsche äußern möchte, kann sich gerne an den Vorstand der SG wenden.

Ich wünsche mir, dass wir mit unserem neuen Termin, wieder alle unsere Mitglieder zur Teilnahme an den SG Meisterschaften motivieren können.

Euer SG-Leiter

 

Sorry, the comment form is closed at this time.