Jan 162017
 

Am 5. Dezember auf der Jahresabschlussfeier 2016 wurden die Urkunden für die Jahrgangswertung verteilt. Die 10 Besten SchwimmerInnen duch alle Jahrgänge erhielten Medaillen (Masters werden extra gewertet). Auch die jüngsten Teilnehmer der SG Meisterschaft  und die besten Breitensportler erhielten eine Medaille.

Nach den Ehrungen erschien eine Schwimmerin und teilte mit, dass leider die verkehrte Lage für die Punkteberechnung benutzt wurde. Daraufhin musste das Ergebnis neu gerechnet werden und wir haben nun im Jahr 2016 zwei 2. Plätze mit gleicher Punktzahl in der offenen Wertung. Die anderen Plätze wurden so belassen. Im Anhang die korrigierten Platzierungen:

Mädchen offene Wertung SG Meisterschaft weiblich offen – 2016

Mädchen Jahrgangswertung mit Masters SG Meisterschaft weiblich Jahrgang – 2016

Jungen offene Wertung SG Meisterschaft männlich offen – 2016

Jungen Jahrgangswertung mit Masters SG Meisterschaft männlich Jahrgang – 2016

 Posted by at 14:14

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)