Jun 022016
 

Der Heidepark ruft –
die SG-Jugend kommt

Zum Ende der Osterferien machten sich 6 Teilnehmer mit Tina auf den Weg in den Heidepark nach Soltau. Bei strahlendem Wetter und mit sehr viel guter Laune kamen alle kurz nach 10.00 Uhr am Park an. Die Tickets waren vorbestellt, so dass wir einfach durch die Schranke durchgehen konnten.
Da wir eine überschaubare Gruppe waren und die Chemie stimmte, entschieden wir uns, gemeinsam durch den Park zu laufen.
Angefangen beim Desert Race, wo Tina sich als Wächter der Taschen betätigte, ging es über den Colossos, die Wildwasserbahn, die Bob- Bahn bis hin zum Scream, bei dem sich die ganz Unerschrockenen Rami, Mirja und Marco gleich 4x hinein trauten.
Aufgrund des guten Wetters blieb der Park spontan 30 Minuten länger geöffnet, somit konnten wir alle noch das Mountain- Rafting erleben.

Nach einem erlebnisreichen Tag machten wir uns auf die entspannte Rückreise und waren so gegen 20.00 Uhr wieder am Hallenbad Barrien.

Ich bedanke mich bei Mirja, Jessica, Bjarne, Pascal, Rami und Marco für diesen entspannten und lustigen Tag.
Diesen Ausflug werde ich im nächsten Jahr sicher wieder anbieten und hoffe auf eure Unterstützung und zahlreiche Teilnahme.

Die nächsten Ereignisse werfen ihre Schatten schon voraus.
Am 12. Juni 2016 findet das diesjährige Volksradfahren des TSV Barrien statt. Es kann jeder mitmachen. Auch in diesem Jahr gibt einen Pokal für die am stärksten vertretene Gruppe zu gewinnen. Die letzten Jahre haben sich die Fußballer diesen Pokal gegriffen. Ich würde mich riesig freuen, wenn wir es als Schwimmsparte schaffen, den Pokal zu holen. Die Anmeldungen werden von Silke entgegen genommen.

Das zweite Ereignis wird unser Abschlussgrillen sein. Dieses findet am 23. Juni 2016 im Wolkenwaldwinkel auf dem Grillplatz statt.
Eine separate Einladung findet ihr demnächst auf der Homepage.

Eure Jugendwartin
Tina
108a

121a

 Posted by at 15:44

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)