Jan 122016
 

Neujahrsgrüße 2016
Liebe Schwimmer,
Liebe Eltern,
Liebe Freunde der SG Syke / Barrien,

wir wünschen euch ein frohes, neues Jahr!

Das Jahr 2015 ist mit sehr guten Ergebnissen zu Ende gegangen. Nicht nur in sportlicher Sicht – mit den vielen Bestzeiten, die unsere Sportler auf den Wettkämpfen erschwommen haben, sondern auch mit dem deutlichen Votum aus der Bevölkerung aus Barrien und umzu, sowie der Politik der Stadt Syke, zum Erhalt des Hallenbades Barrien und der späteren Übernahme durch einen neu zu gründenden Förderverein.
An der Gründung wird gerade intensiv gearbeitet, damit sobald wie möglich der Nutzungsvertrag mit der Stadt Syke ausgehandelt werden kann und die weiteren Nutzer einen Vertrag mit dem Förder- und Betreiberverein abschließen können.
Wenn der Förder- und Betreiberverein gegründet ist, hoffen wir auf Fördermitglieder und zu gegebener Zeit auch auf Mitglieder, die das Vereinsleben weiter mit gestalten und auffrischen werden.

An dieser Stelle möchten wir einmal Danke sagen, allen Eltern, die ihre Kinder zu uns in die Vereine bringen und Werbung für uns machen, wenn sie zufrieden sind. Natürlich sind wir auch immer offen für Kritik. Nur so können wir weiterhin an einen guten Schwimmsport arbeiten.
Dank auch an unsere Übungsleiter, die es auf vielfältige Weise schaffen, Kinder vom Nichtschwimmer zum Schwimmer auszubilden.
Ebenfalls ein Dank an unsere Kampfrichter, ohne die unsere Schwimmer an keinen Wettkampf teilnehmen könnten.
Danke an unsere Jugendwarte, die versuchen die einzelnen Jugendlichen der verschiedenen Gruppen über Aktivitäten zusammen zu führen.
Und Danke an alle fleißigen Helfern bei Wettkämpfen, die in der Stadt Syke ausgetragen werden. Auch ihr tragt zum Gelingen bei.
Danke möchten wir den Eltern sagen, die uns auf der Jahresabschlussfeier mit einem neuen Pavillon überrascht haben. Leider konnten wir noch nicht testen, wie er aufgebaut wird, aber der Sommer wird ja bald kommen.

Zu Beginn des Jahres schauen wir auf die kommenden Wettkämpfe. Mit den Bezirksmeisterschaften der langen Strecke am 9. und 10. Januar in Bad Nenndorf beginnt das Jahr 2016. Für die SG werden 3 Aktive an den Start gehen.

Viel Erfolg den Aktiven und allen Anderen, nicht nur bei den Wettkämpfen, sondern auch weiterhin viel Spaß und Freude im Element Wasser.

Das wünscht der
Vorstand der SG Syke / Barrien

 Posted by at 20:48

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)