Jan 272015
 

Endlich ist das Geheimnis gelüftet

Am Montag, den 8. Dezember fand die weihnachtliche Jahresabschlussfeier im großen Saal von Wessels Hotel in Syke statt. Morgens haben fleißige Helfer die Tische aufgebaut und Stühle geschleppt. Eigentlich hatten wir ein gutes Gefühl, aber als es auf 16:30 Uhr zuging, mussten noch zusätzliche Stühle besorgt werden. Ich schätze wir waren ca. 150 Personen. Toll, dass es so eine große Resonanz gab.

Die Jugendsprecher, Tina, Ole und Urs nahmen die Ehrungen der Jahrgänge vor. In manch einem Jahrgang gab es keine 1. Plätze die vorgelesen werden konnten. Allerdings hatten wir am Anfang darauf hingewiesen, dass DIE Schwimmkids sich besonders freuen könnten.

Und dann kamen die ganz Kleinen ganz Groß raus. Die jüngsten Teilnehmer der SG Meisterschaften 2014 wurden geehrt. Beides waren SchwimmerIn aus dem Jahrgang 2010. Und beide haben auch jeweils zweimal die 25m Strecken geschwommen. Eine tolle Leistung!!

Bevor es mit der Ehrung der 10 Besten in der offenen Wertung weiter ging, wurden noch die Beste bzw. der Beste Breitensportler geehrt. Bei den Jungs, war es eigentlich der zweitbeste, weil der beste Breitensportler auf dem dritten Platz gekommen war und somit auch einen Pokal erhalten hatte.

 

SG-Ehrung-alle-klein

Auf dem Bild sind fast alle geehrten SchwimmerInnen zu sehen

… und hier die Platzierungen der SG Meisterschaften:

SG Meisterschaft männlich – 2014

SG Meisterschaft weiblich – 2014

 Im internen Bereich gibt es noch weitere Fotos!

 Posted by at 17:31

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)