Jan 212014
 

Unsere SG Schwimmerin Janna Alfke wurde für die Sportlerwahl nominiert.
Bitte unterstützt unsere erfolgreiche Schwimmerin Janna, als Brustschwimmerin ist sie immer vorne mit dabei, ob bei den Kreismeisterschaften, den Bezirksmeisterschaften selbst bei den Landesmeisterschaften belegte sie im letzten Jahr mehrere Medaillenplätze. Hinzu kommen noch zahlreiche 1-3 Plätzen bei den Vergleichswettkämpfen. Janna ist eine souveräne Schwimmerin die schon als kleines Mädchen anfing zu schwimmen und mittlerweile auch einmal in der Woche zusätzlich im Landeskader in Hannover mit trainiert.

Wer bei der Sportlerwahl Janna Alfke unterstützen möchte, kann dies unter http://www.kreiszeitung.de/sport/lokalsport/sportlerwahl-diepholz/ tun. Einsendeschluss ist der 25.01.2014.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)