Dez 202010
 

Auch in diesem Jahr wurde (hoffentlich nicht zum letzten Male) der LSN-TeamCup ausgetragen.

Vier Schwimmer von der SG Syke/Barrien wurden in die Auswahlmannschaft des Bezirkes Hannover berufen.

  • Janna Alfke
  • Hannah Nell
  • Bjarne Dänekas
  • Moritz Laurin Müller

Bei drei Vorbereitungslehrgängen im SLZ in Hannnover wurde noch ausgiebig trainiert und das TEAM! zusammengeschmiedet.

Am Samstag den 18.12.2010 war es dann soweit. Über die verschneiten Straßen ging es nach Bad Nenndorf, dem Austragungsort der Veranstaltung.

Hier könnt Ihr den ausführlichen Bericht auf der Seite des Bezirksschwimmverband Hannover nachlesen.

Das TEAM! des Bezirks Hannover hat übrigens den Wettbewerb gewonnen :-).

Eine super Leistung!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)