Sep 172013
 
Wir Schwimmer waren wieder dabei und unser Team hat sich super geschlagen. Sie haben knapp mit 4 zu 5 Punkten gegen den Förderverein der Jugendfeuerwehr Gessel/Leeßen im Finale verloren. Es war spannend und wir sind wieder die zweitbeste Manschaft von 16 Syker Vereinen, die am Vereinsquiz der Kreissparkasse Barrien auf der Gewerbeschau teilgenommen hat.
SAMSUNG
Ich bedanke mich bei unserem Rateteam Joachim, Michael, Ole, Gabriele und Friederike für ihre Teilnahme, bei Dieter und Peter für das Mitfiebern an beiden Tagen am Rande und allen die uns die Daumen gedrückt haben. Wir werden die 500 € sinnvoll einsetzen.
Vielen Dank
Silke Landsberg

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)