Jul 162015
 

Saisonabschlussgrillen 2015

Die SG-Jugend lädt alle Aktiven der SG Syke/Barrien zum diesjährigen Abschlussgrillen ein.

Der Abend soll am 22. Juli 2015 (letzter Schultag) um 18:00 Uhr auf der Terrasse des Barrier Sportplatzes starten.
Damit wir einen gemütlichen und lustigen Abend haben werden, brauchen wir, neben ganz vielen Zusagen, auch ein leckeres Buffet.

Gebt uns bitte per Email (jugendarbeit@sg-syke-barrien.de) bis zum 15. Juli Bescheid, ob ihr kommt und was ihr gerne dem Buffet beisteuern wollt.
(z.B. Salate, Saucen, Baguette, Kräuterbutter, Dips, Gemüseticks, Käsespieße, Senf, Ketchup, Knabberkram usw.)

Um die Sitzgelegenheiten und den Grill kümmern wir uns. Ein paar Kisten alkoholfreie Getränke werden vom Vorstand gesponsert.
(Wasser, Cola, Fanta, Sprite)

Sagt zu, zaubert etwas Schönes in der Küche, bringt euch ein leckeres Steak und ein paar Spiele mit, gerne auch für Draußen und „schwupps“ werden wir einen tollen Abend mit ganz vielen netten Menschen aus den unterschiedlichsten Gruppen haben.
Achja: Das Training fällt an diesem Tag aus.
Wir freuen uns auf Euch,

Eure Jugendsprecher

 Posted by at 19:35
Mai 312013
 

…so könnte der Titel des Beitrags lauten.

Damit wir wieder die stärkste Sparte des TSV Barrien beim Volksradfahren werden müssen wir auch alle mitfahren :-).

9.6.2013 Treffen um 9:30 Uhr beim Sportplatz in Barrien

Im letzen Jahr hatten wir viel Spaß gehabt.

20120610_112846

Und nach dem Radfahren findet ab 13:30 Uhr der Spiel + Sport Nachmittag für Kinder statt. Also wenn das kein Grund zum Kommen ist!

Alle Informationen zum Volksradfahren findet ihr hier.

Hier gibt es das Programm für das Festwochenende.

Feb 212013
 

Angemeldete Vereinsmitglieder können sich hier die Bilder anschauen.

Viel Spaß!

Die Anleitung zum Anmelden gibt hier.

Dez 142012
 

Angemeldete Vereinsmitglieder können sich hier die Bilder anschauen.

Viel Spaß!

Die Anleitung zum Anmelden gibt hier.

Jun 172012
 

Angemeldete Vereinsmitglieder können sich hier die Bilder anschauen:

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Viel Spaß!

Die Anleitung zum Anmelden gibt hier.

 

Zarejestrowani członkowie klubu mogą zobaczyć zdjęcia tutaj:

część 1

część 2

część 3

część 4

Miłej zabawy!

Instrukcje są tutaj, aby się zalogować.

 

Jun 172012
 

Bericht vom Pfingstwochenende

Freitag

Am Freitag kamen unsere polnischen Gäste gegen 20:00 Uhr in Barrien an. Zur Stärkung aßen sie noch eine selbstgemachte Gyrossuppe. Danach kamen sie zum Sport und Bewegungszentrum, wo wir bereits mit unseren DVD-Abend angefangen hatten. Es gab dann erst mal ein paar Kennenlernspiele, da wir uns noch nicht kannten. Sie blieben nicht so lange, da sie von der anstrengenden Fahrt sehr müde waren.

Samstag

Am Samstag fuhren wir alle gemeinsam nach Bremen. Dort erlebten wir einen sehr interessanten zweistündigen Stadtrundgang von Lisa und und hatten danach alle noch etwas Freizeit. Ein bisschen früher als geplant sind wir in Richtung Syke gefahren, da wir noch zu den Outlets wollten. Abends wurde dann auf dem Sportplatz gespielt und zum Abschluss gab es noch Karaoke im polnischen Bus auf Polnisch.

Sonntag

Am Sonntag waren einige von uns mit unseren polnischen Freunden erst im Gottesdienst in Syke, danach trafen wir uns alle vor der Kirche um einen Rundgang durch Syke zu machen. Wir haben einige Sehenswürdigkeiten gesehen und beim Italiener gab es für alle eine Kugel Eis. Sie fanden unser Schulzentrum sehr interessant und auch das Museum und die Wolfsschlucht. Unsere Gäste durften Nachmittags im Hallenbad Barrien trainieren.

Zum Abendessen gab es drei verschiedene Nudelaufläufe, von den Eltern lecker zubereitet und danach trafen wir uns alle in der großen Sporthalle. Dort haben wir unter anderem Volleyball und Völkerball gespielt. Um 22:00 Uhr war dann Schluss.

Montag

Am Montag starteten wir schon früh morgens in Richtung Weserstadion. Am Weserstadion angekommen strahlte schon die Sonne und es wurden eifrig Fotos gemacht. Dann ging es in einer deutschen und einer polnischen Gruppe los zur Stadionrundtour.  Im Stadion gewannen wir einen Einblick in die Orte die man im Fernsehen nicht zu sehen bekommt, wie z.B die Kabinen . Am Ende des Rundganges wurde noch das Werdermuseum besucht, ein Gruppenfoto geschossen und dann ging es auch schon wieder nach Hause, wo uns schon das Mittagessen erwartete. Am Nachmittag fand ein Vielseitigkeitsvergleich im Wassersport Deutschland gegen Polen mit Wasserball, Gleiten, Zielwurf und Staffel im Hallenbad Barrien statt, wo die Polen den 2. Platz bejegten.  Am Abend unternahmen wir ein Fußmarsch zum Hohen Berg, grillten dort und ließen den Tag ausklingen.

Dienstag

Am Dienstag mussten wir uns dann auch schon wieder von unseren Freunden aus Polen verabschieden. Schon früh am Morgen traten sie ihren Heimweg mit ihrem Bus an, und sagten auf Wiedersehen zu Barrien.

 

Die Bilder könnt ihr mit einem Vereinszugang anschauen.

 Sorry mein Polnisch ist nur aus dem Google Übersetzer 😉
Użytkownicy z bezpiecznego hasła mogą oglądać obrazów.

 

 

Jun 112012
 

Der TSV Barrien hatte  zum 39. Volksradfahren gerufen.
Auch unsere Schwimmsparte hat wieder daran teilgenommen.

Start war wie immer das Sport + Bewegungszentrum Barrien.
Hier der Streckenverlauf:

Eine sehr schöne Route war es auch wieder in diesem Jahr.
In der Mitte der Strecke gab es zur Belohnung wieder ein Eis….

So gestärkt und mit guter Laune wurde der Weg fortgesetzt.

Bei bestem Wetter war das ein sehr gelungene Veranstaltung.

Hier die Tourdaten die mit einem GPS-Gerät aufzezeichnet wurden.
Das 3D-Streckenprofil (ein wenig bergauf und bergab ging es ja schon):

Hier noch einmal die Höhe über die Strecke.

Und ein wenig Statistik….

Am Ziel angekommen war viel Betrieb.

Dank der Sponsoren gab es wieder eine Tombola mit vielen tollen Preisen.

Bei der Wertung der Sparten hat unsere Schwimmsparte den dritten Platz belegt und diesen Pokal ergattert.

Ob es im nächsten Jahr wieder mit dem 1. Platz klappt?

 

Dez 132011
 

Angemeldete Vereinsmitglieder können sich hier die Bilder anschauen.

Viel Spaß!

Die Anleitung zum Anmelden gibt hier.