Peer Schmidt

Unser Schwimmkamerad Peer Schmidt ist am 27.11.2021 verstorben.

Er war eines der Gründungsmitglieder der SG Syke / Barrien und hat sich immer mit aller Kraft für die Belange des Schwimmens eingesetzt.

Als Spartenleiter des TuS Syke, als Übungsleiter oder als Kampfrichter ist er immer für alle Altersgruppen präsent gewesen. Darüber hinaus hat er sich mit der gleichen Energie auch viele Jahre für die anderen Schwimmvereine in unserer Umgebung eingesetzt.

In den letzten Jahren ist noch sein unermüdlicher Einsatz für das Hallenbad Barrien dazugekommen. Hier hat er es auch mit seinem Einsatz geschafft, dieses Bad allen Wassersport treibenden Vereinen der Stadt Syke weiter zu erhalten.

Er hat viele Stunden seiner Freizeit für all diese Aktivitäten geopfert und dafür danken wir ihm. Wir werden versuchen sein begonnenes Werk in diesem Sinne auch in der Zukunft fortzusetzen.

Danke Peer !