Jugendarbeit

Die Jugendwarte der SG verstehen sich als Vermittler zwischen den Aktiven der SG und dem Vorstand. Mit den Aktiven sind sowohl die Wettkampf- als auch die Breitensportgruppen angesprochen.

„Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, möglichst regelmäßig Veranstaltungen anzubieten, um den Teamgeist in der SG zu fördern und zu festigen. Hierbei sind wir auf Eure Ideen und Vorschläge angewiesen. Zum Saisonabschluss findet traditionell am letzten Schultag vor der Sommerferien ein gemeinsames Grillen statt. Hierzu sind alle Aktiven der SG herzlich willkommen.

Für Anregungen und auch Kritik haben wir stets ein offenes Ohr und versuchen, diese umzusetzen.

Sprecht uns persönlich an oder schickt uns eine e- mail an jugendarbeit@sg-syke-barrien.de

 

Urs Hintze
Jugendwart
TUS Syke
Jugendarbeit@sg-syke-barrien.de

Christina Brandes
Jugendwartin TSV Barrien Jugendarbeit@sg-syke-barrien.de