Termine 2017 Archiv

Am Sonntag den 12.11.2017 haben wir den mittlerweile 17. Sprintvergleich der SG Syke / Barrien durchgeführt. Wir konnten bei über 400 Einzelmeldungen und 11 Staffeln 125 Teilnehmer aus 7 Vereinen begrüßen.

Die SG Syke / Barrien führte dabei am Ende mit 21 Gold, 19 Silber und 20 Bronze die Medaillenwertung an. Besonders hervorgetan beim Sammeln von Medaillen haben sich Dorina Santa und Anna-Carina Tewes die bei den Mädchen jeweils 4 Goldmedaillen bei der Siegerehrung abholen konnten. Dazu kommen noch Finja Hüneke mit 2 Gold, 2 Silber und einer Bronzemedaille, sowie bei den Jungen Jan von Weyhe mit drei Goldmedaillen.

Premiere bei unserem Schwimmfest hatte Christoph Tewes, der als unser frischgebackener Schiedsrichter seine erste Veranstaltung zusammen mit Sven Topp geleitet hat. Eine weitere Premiere war unser neues SG Banner mit dem etwas aufgefrischten bekannten Logo, das ab jetzt auf allen Wettkämpfen zum Einsatz kommen soll.

Bedanken möchten wir uns bei allen, die uns bei der Durchführung der Veranstaltung als Verteiler von Gemüsesnacks für die Kampfrichter, Unterstützer bei der Erstellung des Protokolls, als Startkartensammler, als Unterstützer bei den Siegerehrungen, als Kuchenverkäufer, als Kampfrichter und als Auf- und Abbau Team unterstützt haben. Ohne diese Hilfe könnte eine solche Veranstaltung gar nicht durchgeführt werden.

Unser Dank gilt natürlich auch all denen die die Gemüsesnacks und die Kuchen zubereitet und gespendet haben.

Wir wünschen uns, das wir uns am 04.11.2018 zum 18. Sprintvergleich wiedersehen. Diesmal am ersten Wochenende im November, da unser traditionelles Wochenende durch unseren Landesverband belegt wurde.