Aktuelles

  • Am 25. und 26.09.2021 finden in Bremen die Internationalen Bestenkämpfe statt.
    Das Meldeergebnis ist in den Terminen zu finden.

  • Das Barrier Hallenbad ist, nach langer Bauphase, Anfang September wieder eröffnet worden.
    Am 06.09.2021 starteten die ersten Seepferdchenkurse. Auch alle weiteren Kurse können sukzessive wieder aufgenommen werden. Hierzu kommen die Übungsleiter auf die jeweiligen Teilnehmer zu.
     
  • Am 04.09.2021 gab es ein Highlight für unsere Wettkampfgruppen. Bei bestem Wetter verbrachten die Sportler einen gemeinsamen Tag am Oyter See. Zuerst wurde ausgiebig im Wakegarden (Hindernisparcours auf dem Wasser) getobt, bevor es mit den, vom Kreissportbund geliehenen, Stand-Up-Paddles auf Entdeckungstour über den See ging. Zwischen den Aktivitäten gab es zur Stärkung ein kleines Picknick. Der Ausflug hat allen Teilnehmern viel Spaß gemacht und die Gruppe enger zusammengeschweißt.
    Vielen Dank an Anke Müller, für die Idee und gute Organisation.

    Wakegarden Oyten
    SUP

    SUP

    Am 17.07.2021 fanden in Diepholz die Kreismeisterschaften statt.
    Das Protokoll ist in den Terminen zu finden.

    Keirsmeisterschaften 2021

  • Endlich geht es wieder los!
    Nach einer 6-monatigen, durch Corona bedingten Zwangspause, geht es für die Schwimmerinnen und Schwimmer der Wettkampfgruppen 1 und 2 endlich wieder ins Wasser.
    Ab Mittwoch, den 09.06.2021 kann das Training im Syker Freibad wieder aufgenommen werden.
    Wir hoffen, auch den anderen Gruppen, so bald wie möglich wieder ein Training im Wasser ermöglichen zu können.